Juni 2026

Jahreshauptversammlung 2026 in Titting

Jahreshauptversammlung im schönen Bayern und neue 2. Vorsitzende ...

Unsere diesjährige Hauptsonderschau mit anschließender Jahreshauptversammlung im schönen Titting liegt hinter uns. Gemeinsam durften wir ein wunderbares, warmes und geselliges Wochenende verbringen, das von vielen schönen Begegnungen und einem gelungenen Miteinander geprägt war.

Ein besonderer Dank gilt unserem Ausrichter Martin Bauer, der mit großem Engagement für einen reibungslosen Ablauf und eine angenehme Atmosphäre gesorgt hat.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung standen auch Wahlen auf der Tagesordnung. Wir gratulieren Heike Suchanek herzlich zu ihrer Wahl zur neuen 2. Vorsitzenden und wünschen ihr viel Erfolg und Freude bei ihrer neuen Aufgabe. Ebenfalls zur Wahl stand das Amt des Medienbeauftragten. Hier wurde Jonas Henschen für weitere drei Jahre im Amt bestätigt.

Weitere Eindrücke, Berichte und Informationen zur Jahreshauptversammlung folgen in Kürze auf unserer Internetseite sowie in der nächsten Ausgabe des Chabo-Rundblicks.

Neue Beiträge